Dänemark

Jetzt sind wir schon fast zwei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und ich finde nun ist es mal Zeit ein paar Photos online zu stellen. Aber zuerst eine kleine Einleitung. Anfang Februar ungefähr fragten uns Sarah und Jan, ob wir Lust hätten für eine Woche im April mit nach Dänemark zu kommen. Sie haben ein genügend großes Haus und wir haben zugesagt. 🙂

Am 4.4. ging es also los nach Bjerregard am Ringköbing Fjord. Unser Haus war 200m Luftlinie vom Nordseestrand entfernt und stand in den Dünen. Wir hatten eine Saune und einen Whirlpool, obwohl es für beides eigentlich zu warm war, aber wir hatten beides einmal an.

Tagsüber haben wir uns entspannt, indem wir lasen oder in den Dünen saßen und Drachen steigen ließen. An den letzten beiden Tagen haben wir Geocaches gesucht und waren von dreimal zweimal erfolgreich. Einmal waren wir in Ringköbing und haben  uns die Innenstadt angeschaut. Wir hatten 7 Tagen jeden Tag Sonne und viel frischen Wind, so dass wir super entspannt wieder gekommen sind.

Es hat total viel Spaß gemacht und es ist auf jeden Fall wiederholenswert 😀 Aber nun ein paar Photos.

Dänemark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− three = 1