Ein Loch!

Meine Dokumentation wäre gar nicht nötig gewesen – Unser Tiefbauer hat mustergültig mitfotografiert und mir per Mail seine Bilder zukommen lassen (und natürlich auch die Rechnung :-)) Schon am Dienstag war er fertig. Ich hatte Sorge, dass jetzt die Baugrube zuschneit aber wie man auf den Bildern sieht, taut der Schnee auf der Sauberkeitsschicht recht schnell weg.

Leider hat mich Knecht Keller schon drauf eingestimmt, dass es wg. dem Wetter etwas Rückstau bei der Abarbeitung der Aufträge geben kann, so dass man mir die Bodenplatte für kommende Woche nicht zusagen wollte.

Der Wetterbericht ist zwar nicht optimal, aber zumindest sind die Temperaturen für kommende Woche so, dass sich wohl Beton verarbeiten ließe.

Wenn’s erst Dienstag oder Mittwoch werden sollte, gäb dies auch ENCW noch etwas Zeit. Der Elektriker hat den Baustromverteiler geliefert, konnte ihn aber nicht anschließen, da die im Boden liegende Leitung nur ca. 20cm aufs Grundstück ragt. Hier muss also erst ENCW verlängern, bevor sich etwas anschließen lässt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

seven + one =