Garderobe

DIY Garderobe

Keine Sorge, Das Blog ist nicht tot – Nur gibt es gerade nicht so viel neues. So langsam kommt Lampe um Lampe hinzu und an vielen kleinen Ecken wird geschraubt – Aber alles nichts Weltbewegendes. Heute nur ein minimales Foto-Update: Die DIY-Garderobe. Alles was es dazu braucht gibt’s im Baumarkt, als Kleiderstange dient ein Handtuchhalter. Die Kleiderbügel werden noch ausgetauscht. Und drunter kommt noch ein Schuhschrank.

 

 

Ein Kommentar

  1. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt – selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    …und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− one = three