Keller verdeckelt

Am Samstag hatten wir Gelegenheit den Keller in Augenschein zu nehmen – Leider nur von Aussen in Ermangelung einer Leiter. So langsam kann man sich die Proportionen vorstellen.

Ich befürchte jedoch dass der Kellerbauer Knecht zwei Durchführungen vergessen hat: Für den Mehrspartenanschluss und die Erdungsfahne konnte ich keine Löcher erkennen. Weder von Aussen in der Isolierung noch von Innen – Soweit ich das durch die Löcher für die Luft-Wasser-Wärmepumpe erkennen konnte.

Knecht hat schon die Email im Kasten – Der Elektiker ist bereits auf Dienstag geplant, da es ja am Freitag hieß, der Keller würde am Montag fertig werden. Morgen soll ja noch die Isolierung und Verfüllschutz angebracht werden. Idelaerweise wird dabei gleich das fehlende Loch mit gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + one =