Kurzupdate: Neue Beete

Ein weiteres Kurzupdate aus dem Garten:

Nachdem Hopfen-Beet und Grillterrasse über das Frühjahr entstanden, nutzten wir noch die Herbstzeit, um die weiteren New German Style Beete von Frau Grubrich umzusetzen. Hierzu haben wir !! per hand !! zwei 12m^3-Container mit bestehender – schlechter – Erde ausgetauscht gegen neue, vernünftige Staudenerde. In der Staudenerde befindet sich nun eine Mischung aus Gräsern, Stauden und Frühblühern. Auf den Bildern sieht das alles noch etwas öde aus aber wir hoffen auf Eindrücke und Atmosphäre wie auf den bereits in 2017 bepflanzten Beeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ fiveundeighty = sevenundeighty

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.